Alarmübung

Brandmeldeanlage / Handtaster
Einsatzort Details

Datum 22.05.2019
Alarmierungszeit 18:45 Uhr
Alarmierungsart Kantonalen Notrufzentrale (118)
eingesetzte Kräfte

FW Erlen

Einsatzbericht

Am Abend wurde die Feuerwehr Erlen mit einer Alarmübung von der Gebäudeversicherung aufgeboten. Alle Feuerwehr-Fahrzeuge waren mit Sirene und Blaulicht unterwegs zum Einsatzort. Am Einsatzort wurde die Feuerwehr von den Experten der Gebäudeversicherung mit einem Brand-Ereignis empfangen. 

Trotzdem, dass alle Feuerwehrleute von dieser Übung überrascht worden sind, wurden sehr gute Einsatzresultate von den Experten festgestellt.

letzte Einsätze

15.02.2021 um 23:01 Uhr

Brandmeldeanlage, BMA
Fabrikstrasse, Ennetaach

weiterlesen


13.02.2021 um 13:39 Uhr

Brandmeldeanlage, BMA
Silbermoosstrasse, Erlen

weiterlesen


 

Unwetterkarte


www.wetteralarm.ch

© Feuerwehr Erlen || Feuerwehrdepot, Rösslistrasse 20, 8586 Erlen || Impressum